Anmeldung zur Mitgliedschaft in der Sektion Hohe Winde

Füllen Sie dazu bitte den untenstehenden Abschnitt so vollständig wie möglich aus (alle Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und niemals am Dritte weitergegeben). Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse benötigen wir für allfällig Rückfragen.

Sind Sie bereits Mitglied einer anderen SAC-Sektion und wünschen zusätzlich auch unserer Sektion beizutreten, oder in unsere Sektion zu wechseln, so bitten wir um Angaben im Feld «Mitglied bei SAC-Sektion» und bei Sektionswechsel, dies unter «Mitteilungen» ausdrücklich zu erwähnen. Bei Empfehlung durch ein SAC-Mitglied, bitten wir um dessen Namen im Feld «Anmeldung durch».

Damit Sie unsere Sektion näher kennen lernen können, dürfen Sie gerne eine unserer Mitgliederversammlungen besuchen oder – nach vorheriger Anmeldung beim entsprechenden Tourenleiter – auch an Wanderungen oder leichteren Touren teilnehmen.