Zeige Album

Wanderung durch die Combe Tabeillon

Donnerstag, 24. Juli 2014

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Suurchrutwanderung 2014

am Samstag, 6. Dezember 2014

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Skitour Hockenhorn - Wildstrubel

Skitour Hockenhorn 3293 - Wildstrubel 3243m

Teilnehmer: Heiri Ming (Leitung), Karin Schwerzmann, Gina Hausmann, Philipp Dreier, Remo Holzherr, Samuel Welschen, Lisa Häner, Kurt Häner

Zeige Album

Seniorenwanderung vom Bänkerjoch

Donnerstag, 10. April 2014

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Schneeschuhwanderung der Senioren

über die Walenmattweid zum Malsenberg

Fotos: Reiner Lenk

Donnerstag, 6. Februar 2014

Zeige Album

Schneeschuhwanderung auf den Moron

Am Samstagmorgen, den 8. Februar, trafen wir uns beim Bahnhof in Laufen zur Schneeschuhtour im Jura, welche uns zum Grathaus Moron führte. Viele von uns fragten sich, ob es wohl genug Schnee für …

Zeige Album

Mäderlücke oberhalb Rothwald

Im Dezember lässt der Winter auf sich warten und so macht es mir die Tourenplanung nicht einfach. Wo hats Schnee und wo wird’s wohl noch etwas geben? Auf allen möglichen Plattformen informiere …

Zeige Album

Hochtourenwoche Tirol

Geleitet von Alois Amstalden Teilnehmer: Christine, Simone, Ingo, Werner, Paul, Barbara, Noah , Andreas, Rudi, Franz-Josef und Anne

Ursprünglich sollte unsere Tour mit der Übernachtung auf …

Zeige Album

Gore Virat

Durch die «Gore Virat» zum Raimeux Samstag, 15. November 2014

Fotos Reiner Lenk und Mario Lütold

Zeige Album

Diemtigtalwanderungen

der Senioren am 3./4. Juli 2014

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Bergwanderungen im Umbrailgebiet

15. bis 19. Juli 2014

Fotos: Alban Berger & Reiner Lenk

Zeige Album

JO Kletterlager Orpierre

Lagerberichte 2014 Kletterlager – Orpierre Frankreich

Sonntag, 5. Oktober 2014 Am morgen früh haben sich alle Teilnehmer des Jo Lagers in laufen getroffen. Nach einer Besprechung fuhren wir …

Zeige Album

Bärenloch bei Tecknau - Ruine Oedenburg

21 Mitglieder der SAC-Seniorengruppe unternahmen bei prächtigem Frühlingswetter eine Wanderung ins Oberes Fricktal. Besammlungsort war der SBB-Bahnof in Basel, wo uns der Zug 08.13 Uhr nach Frick …