Rundwanderung Gastlosen

DatumSo 1. Juli 2018 1 Tag
GruppeAktive
Typ/Zusatz:BW (Berg u. Alpinwandern)
AnforderungenKond. B
Techn. T3
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack
Kosten Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Route / DetailsDie Gastlosen Rundwanderung im Jaungebiet, welche in 5 Std und 750HM gut zu wandern ist, bietet neben Fauna, Felsfluchten auch ein Chalet du Soldat. Im Anstieg zum Wolfsort ist Trittsicherheit erforderlich. Aussicht auf Berner u. Walliseralpen.
ZusatzinfoVon der Bergstation Musersbergli wandern wir nach Osten durch die steile bewaldete Flanke über Stock und Stein. Wir wandern unter den imposanten Felsfluchten durch bis Oberi Bire und hinauf zum steinigen Übergang Wolfsort.Dann geht es hinunter zum Chalet du Soldat. Über die Westseite der Gastlosen entlang über Gustiweidli zurück zum Musersbergli.
AusrüstungWanderstöcke, Bergschuhe, Rucksack und Verpflegung, Regenjacke evt Regenschirm
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm bis Do 28. Jun. 2018, Max. TN 8