Zeige Album

Suurchrutwanderung 2018 zum Malsenberg

Samstag, 1. Dezember 2018

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Via Alta Vallemaggia

Tag 1: Anreise ins „sonnige“ Ticino

Endlich kommen wir nach 5stündiger anreise in Broglio an und möchten eigentlich alle einen Kaffee trinken. Jedoch ist weit und breit kein Grott …

Zeige Album

Senioren auf der Holzflue

Mittwoch, 25. Juli 2018
Fotos Reiner Lenk

Zeige Album

Gratwanderung Brienzer Rothorn

Zeige Album

Klettern im Jura - Balmflue Südwände

JO Klettertour,

Leider waren alle JO-ler verhindert. Schade!!! Nichts desto trotz die Tour wurde durchgeführt. Ein paar tapfere alt JO-ler Ivan (1973), Renate (1973), Barbara (1967), und ich …

Zeige Album

Bluescht im Schwarzbubenland

Seniorenwanderung vom 19. April 2018

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Feierabendskitour Hohe Winde

Leider konnten wir die Tour nicht wie geplant durchführen, da kein Schnee lag.

Zeige Album

Klettern im Obloc

Am Samstag 10.03.2018 besuchte eine kleine überschaubare Gruppe der JO-Hohe Winde die Kletterhalle K7. Da wir nicht so viele waren haben wir uns für die nähere Variante entschieden.

Zeige Album

2018-01-23-feierabendskitour-hohe-winde

Zeige Album

2018-02-01-vollmondwanderung-m.-fondue-m-o-ss

Zeige Album

Eisklettern in Kandersteg

Eisklettern auf der Engstligenalp

Eine Woche später als geplant ging die JO Hohe Winde Eisklettern. Da es in Kandersteg zuwenig Eis hatte, verlegten wir den Anlass in die Engstligena …

Zeige Album

2018-03-17-pizzo-centrale-2999.2-m

Zeige Album

2018-06-01-seilausbildung-fuer-alpinisten-

Zeige Album

2018-06-02-grundausbildung-hochtouren

Zeige Album

2018-06-30-wanderwoche-pontresina