Zeige Album

Fondueplausch und Familientreffen

Zeige Album

Kletterlager in Ligurien (Italien)

Sonntag, 02.10.2016, von Laura und Vivien

Gesund und munter (mehrheitlich alle) versammelten wir uns um 8:00 bei der Eissporthalle in Laufen. Nach einer kurzen Besprechung ve …

Zeige Album

Kleinlützel-Vorbourg-Delémont

Seniorenwanderung am 29. September 2016
Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Gspaltenhorn 3436m - Leiterngrat

Infolge schlechten Wetters wurde die Tour abgesagt. Dafür gab es aber Klettergenuss pur. Es ging nach Kandersteg / Ueschenen

Zeige Album

Hochtourenwoche Sulden

31. Juli: Anreise Düsseldorfer Hütte; 1. Aug.: Hoher Angelus, Vertainspitze; 2. Aug. Dislokation via Schaubachhütte zur Martellerhütte; 3. Aug.: Höhenferner Joch, Cima Marmotta; 4. Aug.: Zufal …

Zeige Album

Dossen 3138 m.ü.M.

Zeige Album

Wildhorn via Germannrippe

Auch dieses Wochenende hatten wir mit dem Wetter kein Glück. Nichts desto trotz trafen wir uns am Samstagmorgen um 8.00 Uhr in Laufen. Anstelle des Wildhornes haben sich Paul und der Bergführer J …

Zeige Album

Badile Nordkante

Pianseccohütte 13. Juli bis 15. Juli 2016

Zeige Album

Von Sissach nach Lampenberg

Seniorenwanderung am Donnerstag, 2. Juni 2016

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Senioren auf dem Eisenweg

Wanderung am 7. April 2016

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Schwängiflüeli

Eine Regenwanderung am 12. Mai 2016

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Rallye des sections Jurassiennes 2016

Sonntag, 1. Mai 2016

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Homberg rundum

Seniorenwanderung mit Marcel Metzger

am Donnerstag, 19. Mai 2016

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Churfirsten-Bergwanderungen

Mittwoch/Donnerstag, 15./16. Juni 2016

Fotos: Reiner Lenk

Zeige Album

Emmentalwanderung zur Eibe von Heimiswil

Seniorenwanderung vom 15. September 2016
Fotos: Reiner Lenk