JO Fondueplausch auf der Hohen Winde

Kosten Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Treffpunkt23.10.2016, 11:30 Uhr / Hohe Winde Gründungsstein
Route / DetailsDie JO nächtigt von Samstag auf Sonntag in der Skiclubhütte und serviert am Sonntag um 11.30 Uhr das Apéro beim Gründungsstein auf der Hohen Winde (beim Spitz). Alle Mitglieder und Angehörigen der Kinder sind am Sonntag zum Apéro gerne eingeladen.
ZusatzinfoWie jedes Jahr treffen wir uns um 11.30 zum Apéro beim Gründungsstein auf der Hohen Winde. Nach einer kurzen Ansprache durch den Präsidenten serviert die JO ein kleines Apéro. Anschliessend verschieben wir uns zur Hütte um dort je nach Witterung draussen oder drinnen das Mittagessen zu uns zu nehmen. Spass ist auf jeden Fall garantiert.

Bei schönem Wetter kann grilliert werden. Die Aussicht dazu reicht bis zum Matterhorn.

Die JO nächtigt wieder in der Hütte und bereitet das Apéro für Sonntag vor. Dafür bitte ich Euch rechtzeitig anzumelden.
AusrüstungSchlafsack für JO